Startseite Sparten Handball Mannschaften 3. Herren

3. Herren - Regionsoberliga

REGIONSOBERLIGA – EIN PFUND

In dieser Klasse sammelte sich in diesem Jahr Handball-Leid und Handball-Freud. Vom klassischen Allrounder über den talentierten Perspektivspieler bis hin zum talentfreien Handball-Inkontinenten gibt es hier alles zu sehen. Hier fallen Trainingseinheiten der Geflügelausstellung zum Opfer, hier zaubert Handballgott Haui vom Feinsten, aber hier hat man auch manchmal „keine Lust mit 5 Leuten in der Halle zu stehen“. Zur Sachlage: Ein durchwachsenes Handballjahr neigt sich wieder einmal dem Ende und somit auch den Höhepunkten Mannschaftsfahrt und GWW entgegen. In der noch laufenden Saison gibt es wieder Höhen, aber auch Tiefen zu berichten. Aber das Saisonziel Klassenerhalt ist gesichert. Dass wir diesen Erfolg verzeichnen können, verdanken wir erneut einer gesunden Mischung aus erfahrenen Spielern, einigen Bereicherungen durch Neuzugänge und in diesem Jahr besonders der Unterstützung unserer U21-Nachwuchskräfte, die so manches Doppelspiel-Wochenende für uns in Kauf genommen haben. Danke für diesen Sportsgeist!
Das absolute Highlight ist aber auch in dieser Saison wieder DIE MANNSCHAFT, die sich wieder ein mal durch viel Spaß und den besonderen Teamgeist ausgezeichnet hat. In diesem Sinne wünschen wir allen Handballverrückten ein gelungenes und verletzungsfreies GWW, bei dem der Spaß im Vordergrund steht!



--> Spielplan  2016/17 (nuLiga)


--> Archiv

Trainer: Torsten Schmidt (0163/6086674)


letzte Aktualisierung: 21.08.16 | Seitenaufrufe: 22435 | Besucher Nr. 3311698