Startseite Sparten Walking

Walking im TSV Daverden

Erfolgreicher Lindhooplauf/ Neue Trainingszeiten

Erfolgreich waren die Walker des TSV Daverden mit Übungsleiter Günter Grommisch zum Lindhooplauf nach Kirchlinteln gefahren, denn Günter Grommisch selbst wurde Gesamtsieger. Bei den Damen wurde Anke Hunhold Beste. Aufs Treppchen durften aber auch Sandra Gohde und Astrid Schnakenberg, auch Gisela Kleinschmidt war dabei.
Damit ist bewiesen, dass ständigen Üben zum Erfolg führt. Daher hofft Günter Grommisch, dass in Zukunft noch mehr Walker zum TSV-Sportplatz an der Jahnstraße kommen, um gemeinsam im schönen Daverdener Holz zu walken oder zu laufen. ,,Wir laufen mit und ohne Sticks und legen vielleicht auch kleine Laufeinheiten ein“ so Günter Grommisch. Jeder kann daher selbst entscheiden, ob er klassisch oder Nordic walking machen will. Diese Sportart ist hervorragend geeignet, um Körper und Seele aufzufrischen, betonte Grommisch, zumal es besonders Spaß macht, in der Gruppe zu laufen. Außerdem gibt es eine Steigerung des Herzens und des Kreislaufs sowie des Lungenvolumens.

Gewalkt wird jeweils montags ab 18.30h dem TSV-Sportplatz. Auskünfte erteilt Günter Grommisch, der sich über neue Teilnehmer freuen würde, unter Telefon 04232 7274 oder Handy 0177 1437350.

 

TSV Daverden startet mit neuem Angebot

Classic Walking, Nordic Walking oder Nordic Fitness sind die Sportarten für jede Altersklasse!
Alle, die sich entschieden haben, etwas für sich und ihren Körper zu tun - ob Neuzugänge oder alte Bekannte - sind herzlich willkommen!
Übungsleiter Günter Grommisch: (Telefon 04232/7274 oder 0177/1437350)

Für Vereinsmitglieder ist dieses Angebot kostenlos. Neueinsteiger oder Fortgeschrittene erhalten von Anfang an professionelle Betreuung, sie werden entsprechend ihren Vorkenntnissen aus- und weitergebildet.
In der Gruppe und an der frischen Luft etwas für die Gesundheit zu tun - der Körper wird es Ihnen danken.
 




 


 

 


letzte Aktualisierung: 17.04.15 | Seitenaufrufe: 10464 | Besucher Nr. 2773556