Startseite Sparten Volleyball

Volleyball im TSV Daverden?

Na klar !

Wann: jeden Mittwoch von 20.30 bis 22.00 Uhr
Wo: in der neuen Sporthalle in Daverden
Wer: eine gemischte Gruppe (w / m) im Alter von 30 bis 60 Jahren
Kontakt: Uwe Witten Tel.: 04232 / 7806

Seit über 25 Jahren gibt es die Volleyballabteilung im Verein. Fast genau solange besteht die Spielgemeinschaft mit der Lehrersport AG des Gymnasiums am Wall. Insgesamt besteht die Gruppe aus ca. 20 Teilnehmern. Unser Ziel ist es, ohne Leistungsdruck viel Spaß beim Spielen zu haben, was aber nicht heißt, dass unsere Leistungen schlecht sind. Das beweisen wir bei den gelegentlich stattfindenden Freizeit – Mix – Turnieren (ca. 3 – 6 mal / Jahr).

Bis vor einiger Zeit gab es auch noch ein Angebot für Jugendliche, was mangels Nachfrage eingestellt werden musste. Leider haben wir jetzt auch keinen Übungsleiter mehr, der einen Neuanfang wagt. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der Lust und Zeit für die Wiederbelebung einer Jugendgruppe hat.

Für nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß,

Uwe Witten

letzte Aktualisierung: 28.05.15 | Seitenaufrufe: 10524 | Besucher Nr. 2807135